Stellenangebote
für Lkw-Fahrer in Essen


Deine Vorteile


Gutes und leistungsgerechtes Gehalt plus Spesen

Zuschüsse für deine Altersvorsorge

Nachtzuschläge

Auf Wunsch hochwertiges E-Bike

Kostenlose Modulschulung

Auf Wunsch zusätzliche Weiterbildungen

Kostenlose Dienstkleidung

Möglichkeit eines Firmen-Pkws

Dein Job als Lkw-Fahrer in Essen – jetzt bewerben:
Tel.: 0201 - 719 994 240 0

Wir brauchen Verstärkung!

Dein Lkw-Fahrer-Job (m/w/d) in Essen (m/w/d)

– mit den Einzugsgebieten: Oberhausen · Velbert · Bochum · Mühlheim · Gelsenkirchen · Duisburg


Du bist ein Teamplayer? Wir suchen dich als belastbarer Kraftfahrer (m/w/d) mit Führerscheinklasse C oder CE inkl. Eintrag Nr. 95 (BKrFQG) und Fahrerkarte für eine Festanstellung in unserem Unternehmen an unserem Standort in Essen. Auch Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen!

Deine Aufgaben bei uns:

  • Transporttätigkeit, die u.a. im Nachtschicht- und / oder Tagschichtbetrieb erfolgt
  • Temperaturgeführter Verteilerverkehr
  • Be- und Entladung von Lkws

Was du mitbringen solltest:

  • Führerschein Klasse C1 / C oder CE
  • Einschlägige Berufserfahrung
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Teamfähigkeit
  • Eintrag der Ziffer 95 (BKrFQG)
  • Fahrerkarte

Unser Angebot an dich:

Wir bieten dir eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen. Außerdem erwartet dich bei uns eine leistungsgerechte Entlohnung und ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team. Du hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deinen Anruf. Oder melde dich gerne über unser Kontaktformular!

Wir bieten dir eine Stelle als Lkw-Fahrer in Essen – worauf wartest du?
Tel.: 0201 - 719 994 240 0

Springer (m/w/d)

Du bist bei deinen Arbeitszeiten komplett flexibel? Dann suchen wir genau dich! Als Springer bist du jemand, der die Urlaubs- und Krankheitsvertretung deutschlandweit übernimmt. Ein Pkw und entsprechende Übernachtungsmöglichkeiten werden dabei von uns immer gestellt. Außerdem garantieren wir dir, dass du an den Wochenenden immer zu Hause bist. Interessiert? Melde dich telefonisch bei uns oder über unser Kontaktformular.

Kraftfahrer-Aushilfe (m/w/d) auf 450-Euro-Basis

Du bist spontan und zuverlässig? Dann bist du bei uns genau richtig! Zur Aushilfe – auf 450-Euro-Basis – benötigen wir einen Kraftfahrer (m/w/d) mit Führerschein Klasse C / CE. Bei Interesse ruf uns gerne direkt an oder melde dich über unser Kontaktformular.